Vorverstärker und -Pedale
für akustische Instrumente

Voiceprint DI

Impulse Response Pedal für Akustikgitarre

Voiceprint DI ist das Produkt von fast drei Jahren intensiver Forschung und Zusammenarbeit mit einem Team, bestehend aus L.R. Baggs Ingenieuren und Wissenschaftlern, die sich freuen, mit der Voiceprint DI das nächste bahnbrechende Kapitel in der akustischen Verstärkung aufzuschlagen. Voiceprint DI misst das akustische Verhalten der Gitarre und nutzt die Rechenleistung eines Smartphones, um die einzigartige Klangfarbe der Gitarre präzise zu erfassen. Danach wird dieses Setting in die Voiceprint DI geladen. Das Pedal ergänzt das Signal des Tonabnehmers mit dem erstellten Voiceprint, um das beste Klangerlebnis zu erzielen das L.R. Baggs bisher in über 40 Jahren erreicht hat.

Venue DI

Alles was Du brauchst in einem Pedal

Mit der L.R.Baggs Venue DI genießt man viele interessante Vorteile. So kann man immer mit leichtem Gepäck reisen, ist schnell einsatzbereit und man kann sich beruhigt auf einen permanent guten Sound verlassen, egal wo man einstöpselt.

Para DI

Akustik DI Box & Preamp mit 5-Band EQ

Die Para DI ist aufgrund ihrer Studio-Performance, der leistungsstarken Klangform und der robusten Zuverlässigkeit, zu einem unverzichtbaren Bühnenwerkzeug für unzählige Musiker auf der ganzen Welt geworden.

 

SESSION DI

Studio-Tools für die Bühne

Die Session DI optimiert den Sound des jeweils verwendeten Pickups und ermöglicht einen klanglichen Charakter, wie man von einem erfahrenen Audio-Ingenieur mit dem besten Studioequipment der Welt erwarten würde.

Stadium DI

Bass DI auf Studio-Niveau

Ursprünglich wurde die Stadium Bass DI von den Bass spielenden Ingenieuren bei L.R.Baggs für den privaten Gebrauch entwickelt. Da L.R.Baggs hauptsächlich hochwertige Produkte für den Akustikgitarrenmarkt herstellt, war der Fokus also nicht wirklich eine Bass DI zu entwickeln. Das letztendliche Ergebnis aber, dass das Signal auf Studiosound Niveau bringt und darüber hinaus eine große Palette einzigartiger Soundmöglichkeiten liefert, war so überzeugend, dass man es der Basswelt nicht vorenthalten wollte.

 

Align Serie

Pedale - Gefertigt für Den Akustikmusiker

Die ALIGN-Serie wurde speziell für Akustikmusiker entwickelt und beinhaltet hochwertige Studio-Tools in kleinen Pedalen.

Diese äußerst vielseitige Pedalserie erweitert die klangliche Palette um eine große Auswahl an Bedienelementen, die speziell darauf abgestimmt sind, die Stimme von akustischen Instrumenten zu ergänzen und zu bereichern.

Align Serie
Reverb

Eigenentwickelter Reverb Speziell für Akustische Instrumente

Align Serie
Session

Akustikpedal Mit Sättigung Und Kompression

Align Serie
Chorus

Eigenentwickelter Chorus Speziell für Akustische Instrumente

 

Align Serie
Delay

Eigenentwickelter Delay Speziell für Akustische Instrumente

Align Serie
Equalizer

Akustik-vorverstärker Mit 6-band EQ Und Anti-feedback Notch Filter

Align Serie
Active DI

Aktive Di Im Diskreten Sound Design Mit Pedalboard-freundlicher Funktionalität